What time is it ??? … It’s Dan O’Clock!

Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2018!

Schon wieder ein Jahr vergangen – so denken wohl die meisten. Andere sind vielleicht glücklich darüber, dass ein verkorkstes Jahr vorüber ist und sie nun endlich neu durchstarten können.

Und wir sind stolz darauf euch im Februar einen Künstler präsentieren zu können, bei dem das Thema „Zeit“ in seinen Liedern eine große Rolle spielt.
Dan o’Clock Liedermacher und Musikpoet aus Köln.
Seine Lieder kleiden die Eindrücke und seinen Blick auf die Welt in Worte und Klänge und wirken dabei so vertraut und doch erfrischend neu. Dan O’Clock steht für deutsche Texte und minimalistische Musik, die sich auf das Wesentliche konzentriert, unverfälscht und echt.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Konzert mit Dan in dem die Zeit vielleicht stehenbleibt und wahrscheinlich doch viel zu schnell vergehen wird…

Alle weiteren Infos findet Ihr unter der Rubrik TERMINE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.