UPDATE ++ Matt Woosey ++ 20. Januar

ja wie GEIL ist das denn…?

Wir haben eben die Info bekommen das Matt nicht nur seine Gitarre im Gepäck hat, wenn er sich morgen in Richtung Sankt Goar begibt -nein – zusätzlich bringt er noch „Support“ in Form von Michael „Michi“ Oertel und Lukas Steinmeyer mit!!

Hintergrund dieser spontanen Aktion ist das Michi (Sänger/ Gitarrist der Michael-Oertel-Band) und Lukas (Bass) zusammen mit Matt ab 25. Januar auf eine zweiwöchige Tour nach UK gehen und sich hier bei unserem Event schon mal so richtig warm spielen wollen.

Hier seht Ihr die beiden in Aktion:

Also gleich zwei gute Gründe mehr, diesen Abend nicht zu verpassen!

An dieser Stelle noch der Hinweis, dass diejenigen die sich eine Platz reserviert haben, auch in jedem Fall einen bekommen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.