Neo-Soul und Rythem & Blues

Neo-Soul und Rythem & Blues, das sind die rhythmisch-metrische Grundmodelle auf denen seine Songs aufbauen, die uns HEEN am 24.02. im Garden präsentieren wird.

Und keine Angst – die Art und Weise wie er diese Stilrichtungen interpretiert haben wenig mit dem „verstaubten“ Sound zu tun, was die meisten von uns bei diesen Begriffen noch im Ohr haben. Die modere Interpretation von Neo-Soul und R’n’B wurde gerade durch Künstler wie Alica Keys,  Xavier Naidoo oder ganz aktuell durch Rag’n’Bone Man (Human) wieder populär.
Also erst anhören – dann urteilen…

Hier findet Ihr alle Infos zum Event

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an DAN O’CLOCK, der den Kontakt zu HEEN erst ermöglicht hat.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.