Gänsehaut bei +40C „Live Recording“ mit Matt Woosey Band

All diejenigen von euch die sich bei einem der beiden
Konzerten von Matt Woosey im Garden in seine Mailing-Liste eingetragen haben,
wissen es schon – für alle anderen: Matt hat mit seiner Band im August sein
neues Live-Album aufgenommen – und ich war bei dem Live-Recording dabei…

Die Aufnahme fand im “Gallaghers-Nest” vor ca. 60 geladenen Gästen statt – und es war der Hammer! Für alle die sich das gerne ansehen möchten – es gibt eine Live-Stream-Aufnahme von dem Konzert  -Stream anschauen-

Mein persönliche Favoriten: Sehr geile Version von „Same old Blues“
(ab 00: 47:00) oder „Black Smoke Rising“ (ab 02:01:00). Die CD wird dann Ende Oktober / Anfang November veröffentlicht.

BTW: Wer sich FEE mit ihrer Band noch einmal anschauen möchte – am 17.09. im Kesselhaus in Wiesbaden habt Ihr die Möglichkeit… ich bin da 😉

Bis bald
Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.