INSIDE Rebstock Garden
Hallo reader,

unsere Sommerpause ist beendet - hier unsere neuste Ausgabe des Newsletters von INSIDE REBSTOCK GARDEN

Wenn wir aus dem Fenster schauen stellen wir fest, dass sich dieser tolle Sommer nun wohl verabschiedet hat - das ist schade. Aber es gibt ja auch einige Dinge, auf die wir uns in naher Zukunft freuen dürfen. Eins davon ist die Tatsache, dass unsere Terminserie mit Live-Konzerten wieder startet. Und das gleich mit einem Event der "Extra-Klasse" der Du nicht versäumen solltest!

Hier sind unsere aktuellen Themen:
Unser kommender Event am 20.Oktober
- Ladies & Gentlemen ... live from Los Angeles - California ... Janet Robin!
Terminvorschau Oktober 2018 - Mai 2019
- Terminplanung erfolgreich abgeschlossen...
Was haben wir sonst noch in der Sommerpause gemacht?
- Gänsehaut bei +40 Grad
Vorschau auf die Termine im November und Dezember
- Die "Saitenspringer" und Dan O'Clock
Unser kommender Event am 20. Oktober

Ladies & Gentlemen ... from Los Angeles / California ...

Mit genau diesem - seit dem legendären Konzert von den Doors - berühmten Satz werden wir unserer Event am 20. Oktober eröffnen!! Nein - die Doors können wir euch an diesem Abend nicht präsentieren... aber dafür ein absolutes Highlight was das Thema Gitarrenspiel und "für die Musik leben..." betrifft: J A N E T   R O B I N "Top …
Mehr erfahren

Janet Robin

janet-robin

-live- INSIDE REBSTOCK GARDEN

Sa. 20 Oktober 2018

Einlass: ab 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt frei - Hut geht rum


Aufgrund des bereits jetzt schon großem Interesse an dem Event und unserem limitierten Platzangebots empfehlen wir, sich jetzt schon mittels einer "unverbindlichen Reservierung" einen Platz sichern. Einfach auf Anmelden klicken, Formular ausfüllen & absenden.
Tut auch nicht weh – Versprochen!
Terminvorschau Oktober 2018 - Mai 2019

Unsere Terminplanung...

… oder besser die „Quadratur des Kreises“ (?) erfolgreich abgeschlossen!
Unsere Planung für den Zeitraum Oktober 2018 – Mai 2019 steht.

Herausgekommen ist ein toller Mix verschiedener Musikrichtungen – getreu unserem Motto: Ehrliche, handgemachter Musik und bereit sein, sich auch mal auf was Neues – abseits von „Cover“ und „Mainstream“ – einzulassen.
Janet Robin, Die Saitenspringer, Dan O'Clock, oh sleep, Maciek, Florian Franke, Stero Naked und Philip Bölter sind die Künstler, die uns beehren werden.

An dieser Stelle vielen Dank an alle Künstler, die sich spontan dazu bereit erklärt haben das Projekt „INSIDE Rebstock Garden“ zu unterstützen und mit ihren Auftritten zu bereichern. Auch vielen Dank an alle diejenigen, bei denen es terminlich leider nicht gepasst hat. Wir bleiben in Kontakt – Versprochen!
Was haben wir sonst noch in der Sommerpause gemacht?
Nun, neben den "allgemeinen" Dingen wie
- Urlaub genossen...
- sich über das Abschneiden der deutschen Elf bei der Fußball-WM geärgert...
- eine schöne "Quetschekerb" gefeiert...
- sich über das Kasperltheater in Berlin verwundert die Augen gerieben...
- ...
- kommende Event-Termine abgestimmt...
haben wir verschiedene Konzerte besucht. Darunter auch Konzerte von Matt Woosey und FEE. die beide schon zu Gast im Rebstock Garden waren...

Gänsehaut bei +40C "Live Recording" mit Matt Woosey Band

All diejenigen von euch die sich bei einem der beiden Konzerten von Matt Woosey im Garden in seine Mailing-Liste eingetragen haben, wissen es schon – für alle anderen: Matt hat mit seiner Band im August sein neues Live-Album aufgenommen – und ich war bei dem Live-Recording dabei… Die Aufnahme fand im “Gallaghers-Nest” vor ca. 60 geladenen Gästen statt – und …
Mehr erfahren
Vorschau auf die Termine im November und Dezember
Samstag, 17.November 2018
saitenspringer

Die Saitenspringer

Freitag, 28.Dezember 2018
2018_DAN-O-CLOCK

Dan O'Clock

Wir würden uns sehr freuen, Dich / Euch bei einem unserer Events begrüßen zu dürfen
Bis dahin, viele Grüße
Dieter & Peter
website email
Keinen Newsletter mehr? Klicke auf Austragen und schon bist Du uns los...
MailPoet