INSIDE Rebstock Garden
Hallo reader,

hier unsere neuste Ausgabe des Newsletters von INSIDE REBSTOCK GARDEN

Ja, ist dann schon wieder Weihnachten? Yes, it is…!
Aus diesem Grund wünschen wir Dir/Euch und eine schöne – und hinsichtlich Geschenke besorgen – stressfreie Vorweihnachtszeit und tolle Festtage!
Auf das schon fast obligatorische „… und falls wir uns nicht mehr sehen, einen Guten Rutsch ins neue Jahr!“ möchten wir an dieser Stelle verzichten und Dir das viel lieber bei unserer letzten Veranstaltung für 2018 persönlich wünschen.
Würde uns freuen, wenn Du am 28.12. Zeit hättest ... apropos Zeit:
What time is it…?

Hier sind unsere Themen:
Unser kommender Termin am Freitag (!) den 28. Dezember
- What time is it…? It is ... DAN O' CLOCK
Rückblick auf unser Event im November:
- Event-Review: Die Saitenspringer
Dies & Das...
- Du bist noch auf der Suche...?
- Janet Robin und die Grammy-Nominierung...
INSIDE bittet um sachdinliche Hinweise!
- Wir benötigen Deine Unterstützung!
Vorschau auf unsere Termine im Januar und Februar
- "oh sleep" & Red Apple

What time is it...? It is...DAN O' CLOCK

Was war denn zuerst da? Henne oder Ei – oder anders gefragt:
Künstlername (Dan O’Clock) oder die, in seinen Liedern immer wiederkehrende, inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Thema Zeit?
Das ist eine Frage die uns unser Gast am 28.12. sicherlich beantworten kann..

Aber – wer ist den eigentlich dieser Dan O’Clock?
Dan O’Clock ist ein deutschsprachiger Liedermacher und Geschichtenerzähler mit wiedererkennbarem Sound, eine Stimme mit Alleinstellungsmerkmal und Texten, die unter die Haut gehen. Im Fokus seines Schaffens stehen durchweg die unerschöpflichen Themen Zeit, Liebe und das Leben, die in kontemporären Texten und Harmonien zu einer explosiven Mischung bestehend aus Soul und Pop zusammenschmelzen.

Und wer sich bereits bei unserm Event im Mai mit FEE. für die „entstaube“ Art und Weise von deutschsprachigem „Lieder-machen“ begeistern konnte, wird am 28.12. – Anwesenheit vorausgesetzt – sicherlich nicht enttäuscht werden…

DAN O'CLOCK

2018_DAN-O-CLOCK

Wann?
Fr. 28.12.2018

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Wo?

Rebstock Garden
An Hafen 1

56329 St. Goar

Event-Review: Die Saitenspringer

Das war schon hart an der Grenze … nee - nicht die musikalische Leistung der Saitenspringer – sondern die Anzahl der Leute, die an diesem tollen Abend anwesend waren. Mit knapp über 80 Gästen wurde die Kapazitätsgrenze unseres „Wohnzimmers“ erreicht – viel mehr geht nicht. Und auch auf der improvisierten Bühne wurde es eng.
5 oder 6 Gitarren, Gitarrenverstärker, Cajon, weiterlesen...

Hier gehts zur den Bildern von der Veranstaltung: Gallery offnen

Du bist noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk?

Vieleicht wirst Du ja hier fündig: Matt Woosey - Live! at Gallagher's Nest...
...is the jewel in the crown of all my albums to date...the pinnacle of my career so far. Available NOW for download and also on CD... see below.
You can DOWNLOAD the Album HERE - The PHYSICAL CD is for sale HERE

Janet Robin und die Grammy-Nominierung...

Janet Robin, die ja im Oktober bei uns zu Gast war, ist ja in 2 Kategorien des Grammy Awards 2019 nominiert worden - ob sie es unter die letzten 5 geschafft hat, sollte am 5.Dezember bekantgegenen werden. Der Termin zur bekantgabe der "Finalisten" wurde jedoch aufgrund der Trauerfeierlichkeiten für George H.W. Busch verschoben.
Wir bleiben dran...

Wir benötigen deine Unterstützung...

Gerne würden wir euch wieder junge oder junggebliebene Musiker aus unserer Region im Rahmen eines „Supports“ zu unseren geplanten Veranstaltungen präsentieren.

Support bedeutet das wir dem oder den Musiker(n) an den geplanten Veranstaltungs-terminen für ca. 30 Minuten unsere „Bühne“ zur Verfügung stellen, damit sie sich mit ihrer Musik dem anwesenden Publikum präsentieren / vorstellen können. Da man aber den ein oder anderen vieleicht ein wenig "schubsen" muss…

Also - falls Du jemand kennst, für den das Angebot interessant sein könnte, erzähle von der Möglichkeit des Supports – oder nenne uns den Namen, damit wir Kontakt zu der– bzw. demjenigen aufnehmen können. Sachdienliche Hinweise bitte mit dem Betreff "Support" an: live@inside-garden.de Vielen Dank!

Unsere kommenden Termine im Januar & Februar 2019

19. Januar 2019

oh sleep2

"oh sleep"

16. Februar 2019

Red_Apple

Red Apple

Wir würden uns sehr freuen, Dich / Euch bei einem unserer Events begrüßen zu dürfen
Bis dahin, viele Grüße
Dieter & Peter
website email
Keinen Newsletter mehr? Klicke auf Austragen und schon bist Du uns los...
MailPoet