INSIDE Rebstock Garden
Hallo reader,

hier unsere erste (!) Ausgabe des Newsletters von INSIDE REBSTOCK GARDEN

In den letzten Tagen und Wochen hat sich einiges getan bezüglich unserer Planung,
euch in der Zeit von Oktober bis Mai - ein mal pro Monat - ein besonderes "Live"-Event zu präsentieren. Unsere geplanten Termine bis Mai wurden von den Musikern bereits bestätigt und alles schien unter Dach und Fach ... bis gestern. Da kam die Info, dass DAN O'CLOCK den bereits zugesagten und auf unserer Homepage angekündigten Termin im Februar leider doch nicht nicht war nehmen kann...

Das bedeutet aber nicht, dass es im Februar keine Veranstaltung geben wird. Ganz im Gegenteil ... ;-)



Schauen wir jetzt aber auf unseren Termin im Januar

Nachdem wir mehrere Tänze aufgeführt haben um das Hochwasser zu vertreiben, freuen wir uns darauf, euch am 20. Januar einen der besten Blues-Musiker präsentieren zu können, den St. Goar jemals gesehen hat:

Matt Woosey

Matt_woosey_foto

-live- INSIDE REBSTOCK GARDEN

Samstag, 20. Januar 2018

Einlass: ab 19:00 Uhr

Beginn: 20:30 Uhr

Eintritt: Be Fair

(Hutspende wird erwartet)




Wenn Du diesen ganz besonderen Abend nicht verpassen möchtest und jetzt schon absehen kannst, dass Du an dem Event teilnehmen wirst, würden wir uns über Deine -unverbindliche- Anmeldung für das Event freuen.

Und hier eine Vorschau auf unsere kommenden Termine

24.Februar 2018
Musiker
Wir arbeiten noch dran, schaut einfach in den nächsten Tagen noch einmal auf unserer Webseite nach...

? ? ?

24.März 2018
jens_bender_foto

Jens Bender

21.April 2018
Archer&Tripp_foto

Archer & Tripp

Wir würden uns sehr freuen, Dich / Euch bei einem unserer Events begrüßen zu dürfen
Bis dahin, viele Grüße
Dieter & Peter
website email
Keinen Newsletter mehr? Klicke auf Austragen und schon bist Du uns los...
MailPoet