INSIDE Rebstock Garden
Hallo reader,

hier unsere neuste Ausgabe des Newsletters von INSIDE REBSTOCK GARDEN

Die "Sommerpause" ist vorbei und wir sind stolz darauf, Dir / Euch wieder ein tolles und abwechslungsreiches Programm für die kommenden 8 Monate anbieten zu können.
Eine Übersicht der Termine findest du hier.
Los gehts am 26. Oktober mit den Les Blue Jay Sisters und wir würden uns freuen, Dich / Euch bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen...

Hier sind unsere Themen:
Unser kommender Termin am 26. Oktober
- Les Blue Jay Sisters: Feinste Chansons & Rare Schlager
In eigener Sache...
- Wir bitten um Unterstützung und sachdienliche Hinweise ...
- Neue "Funktion" auf unserer Website

Rückblick auf die Sommer-Veranstaltungen
- Petrus ist kein Fan von "Open Air" in St. Goar
Vorschau auf die Termine im November und Dezember
- Wolf & Moon, Jesica Parish & Band

Unser kommender Termin am 26. Oktober

Les Blue Jay Sisters: Feiste Chansons & Rare Schlager
Les Blue Jay Sisters – das sind Maja Lührsen, Nina Lentföhr und Gitarrist Daniel Bucksteeg – interpretieren fein säuberlich ausgesuchte Schlager, Chansons und Swingnummern, vorwiegend aus den 20er und 30er Jahren. Und das in ihrer ganz eigenen Weise.
Die handgemachten zweistimmigen Arrangements der Blue Jay Sisters erinnern ein bißchen an den Sound früherer Close-Harmony-Ensembles à la Andrew Sisters und Co. Dabei sind sie aber aufs Wesentliche reduziert, weiterlesen...
Plakat_Oktober_2019
Vieleicht kann der ein oder andere sich ja dazu entschließen, "stilecht" im Outfit der 20ger Jahre zu erscheinen - wir würden uns freuen...
Und hier - wie immer - die Möglichkeit einer unverbindlichen Anmeldung zu der Veranstaltung...

In "eigener" Sache...

Unterstützung & sachdienliche Hinweise
An dieser Stelle möchten wir Dich um deine Mithilfe bitten. Es geht um unsere "neuen" Flyer mit dem Programm für die Zeit von Oktober 2019 bis Mai 2020.
Hier sind wir noch auf der Suche nach Möglichkeiten wo wir diese auslegen können / dürfen.
Also - wenn Du eine Idee hast, bitte um kurze Rückmeldung. Ideal wäre es, wenn die Möglichkeit der Auslage vorher abgestimmt wurde.
Alternativ können wir dir auch die Flyer zukommen lassen (Postadresse erforderlich) und Du plaziert die Flyer selbst...

Wir verraten Dir kein Geheimnis mit der Tatsache, dass die Veranstaltungen INSIDE nur funktionieren, wenn genügend Leute diese auch besuchen. Daher möchten auch so viele Leute wie möglich darüber informieren...

Besten Dank für Deine / Eure Unterstützung!
Neue "Funktion" auf der Website
Da der ein oder andere sich ja während den Veranstaltungen als "Kameramann /-frau" übt und "Handy-Videos" machen und diese uns zukommen lässt, möchten wir diese auch auf der Website präsentieren. Bereits verfügbare "Live-Mittschnitte" findest Du nun unter der Rubrik History & Gallary
Mit der Funktion "Video hochladen" gibt es nun eine einfache Möglichkeit, uns entsprechende Mittschnitte zur Verfügung zu stellen. Die Option findest Du nun unter dem Menüpunkt "CONTACT" -> "Video hochladen..."

Rückblick auf die Sommer-Veranstaltungen

Petrus ist kein Fan von "Open Air" in St. Goar
...das wäre eine logische Erklärung dafür, warum es bei allen (3) Veranstaltungen mit dem Wetter nicht sooo toll war ... oder war das einfach nur Pech?

Wie auch immer - Peter und seinem Team vom Rebstock Garden kann man in jedem Fall keinen Vorwurf machen - alles war Klasse vorbereitet und Organisiert.
War die Veranstaltung im Juli noch sehr gut besucht, hatten die Veranstaltungen im August und September hinsichtlich der anwesenden Besucher doch arg unter den Wetterbedingungen zu leiden...
Wer sich dennoch aufgemacht hatte konnte feststellen, dass diese sich aber nicht negativ auf die Stimmung ausgewirkt haben...
DSC_2591
DSC_2609

Vorschau auf die Termine im November und Dezember

23.11.2019

Wolf & Moon

29.12.2019

Jessica Parish & Band

Wir würden uns sehr freuen, Dich / Euch bei einem unserer Events begrüßen zu dürfen
Bis dahin, viele Grüße
Dieter & Peter
website email twitter 
Keinen Newsletter mehr? Klicke auf Austragen und schon bist Du uns los...