INSIDE Rebstock Garden
Hallo reader,

hier unsere neuste Ausgabe des Newsletters von INSIDE REBSTOCK GARDEN

Hier unsere Mai- Ausgabe des Newsletters mit der Erkenntnis, das wir auch im "Katastrophen-Fall" (Hochwasser, doppelte Buchung der Räumlichkeiten oder ähnliches) eine adäquarte Lokation haben, wo unsere Veranstaltungen stattfinden können. Das hat unser letzter Event "OUTSIDE" Rebstock Garden bewiesen...

Hier sind unsere aktuellen Themen:
Unser kommender Termin am 26.Mai
- Frauenpower im "Doppelpack"
Anmelden & Gewinnen
- Verlosung der aktuellen CD von FEE
Rückblick auf unser Event im April:
- Event-Review: Archer & Tripp / Klezfluentes
Vorschau auf unsere kommenden Termine
- Unsere Sommerpause / Janet Robin

Frauenpower im Doppelpack

Und schon wieder sind wir in der glücklichen Lage euch an unserem kommenden Event gleich zwei junge Künstler präsentieren zu können. Zum einen haben wir FEE. die derzeit mit ihrem ersten Solo-Album EIN ZIMMER KÜCHE BAD so richtig durchstartet. Wer unseren Termin im Mai verpasst, hat dann im August die Möglichkeit FEE. auf den großen Bühnen zu sehen - da …

Mehr erfahren

F E E .

2016_FEE_PRESS_02_SW

Special Guest:
Nina Seipel

Samstag, 26. Mai 2018

Einlass: ab 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: Be Fair


Wenn Du diesen ganz besonderen Abend nicht verpassen möchtest und jetzt schon absehen kannst, dass Du an dem Event teilnehmen wirst, würden wir uns über Deine -unverbindliche- Anmeldung für den Termin freuen.

Anmelden & Gewinnen

Mit Deiner -unverbindlichen- Anmeldung nimmst Du automatisch an der Verlosung des aktuellen Albums von FEE. "EIN ZIMMER KÜSCHE BAD" teil. Die Verlosung findet im Rahmen der Veranstaltung am 26.05. statt.

Event-Review: Archer & Tripp / Klezfluentes

Eigentlich weiß ich gerade gar nicht so richtig, wie ich das was ich am vergangenen Samstag gesehen und gehört habe in Worte fassen soll… Begonnen hatte der Abend mit dem Duo „Klezfluentes“ die - in der Besetzung Klarinette/Saxophon (Thomas Peters) und Gitarre (Jörg Schremmer) - in einer 30 minütigen Session die verschiedenen Stile und Variationen der Klezmer-Musik von langsamen, getragenen …

Mehr erfahren

Vorschau auf unsere kommenden Termine

Juni / Juli / August / September

S O M M E R P A U S E

20.Oktober 2018
janet-robin

Janet Robin

17. November 2018

saitenspringer


Die Saitenspringer

Wir würden uns sehr freuen, Dich / Euch bei einem unserer Events begrüßen zu dürfen
Bis dahin, viele Grüße
Dieter & Peter
website email
Keinen Newsletter mehr? Klicke auf Austragen und schon bist Du uns los...
MailPoet