INSIDE Rebstock Garden
Hallo reader,

hier unsere neuste Ausgabe des Newsletters von INSIDE REBSTOCK GARDEN

Der "Hype" um das Niedrigwasser im Rhein geht so langsam zu ende, mit dem vorstellen der Uhr auf "Normalzeit" ist es abends um sechs schon stockfinster und die ersten Werbeanzeigen für die kommende Weihnachtszeit sind auch schon da...
Und was gibt's sonst noch?

Hier sind unsere aktuellen Themen:
Unser kommender Termin am 17.November
- Original oder Originell?
Rückblick auf unser Event im Oktober:
- Event-Review: Janet Robin
INSIDE bittet um sachdinliche Hinweise!
- Wir benötigen Deine Unterstützung!
Das solltest Du dir mal anschauen
- Kompakte Infos und tolle Bilder aus unserer Region
Vorschau auf unsere Termine im Dezember und Januar
- Dan O'Clock & "oh sleep"

Original oder Originell?

Was erwartet uns den am 17.11. mit den „Saitenspringer“?
Eine „Cover-Version“ ist in der Musik die Interpretation eines Musikstücks durch einen anderen als den erstaufführenden Musiker.
Aber was hat das denn mit unserem Termin mit den Saitenspringer am 17.11. zu tun? Nun, dass möchte ich euch gerne erklären: … weiterlesen

Die Saitenspringer

saitenspringer

Wann?
17.11.2018

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Wo?

Rebstock Garden
An Hafen 1

56329 St. Goar

Event-Review: Janet Robin

WOW… Was war das für eine tolle Show! Was hat diese Frau für eine Power! Über das erstklassige Gitarrenspiel von Janet Robin möchte ich mich in diesem Review nicht weiter äußern da mir dazu nicht die richtige Beschreibung einfallen würde. Sowas kann man - ich zumindest - nicht in Worte fassen, dass muss man live erlebt haben. Ich denke, spätestens … weiterlesen

Wir benötigen deine Unterstützung...

Gerne würden wir euch wieder junge oder junggebliebene Musiker aus unserer Region im Rahmen eines „Supports“ zu unseren geplanten Veranstaltungen präsentieren.

Support bedeutet das wir dem oder den Musiker(n) an den geplanten Veranstaltungs-terminen für ca. 30 Minuten unsere „Bühne“ zur Verfügung stellen, damit sie sich mit ihrer Musik dem anwesenden Publikum präsentieren / vorstellen können. Da man aber den ein oder anderen vieleicht ein wenig "schubsen" muss…

Also - falls Du jemand kennst, für den das Angebot interessant sein könnte, erzähle von der Möglichkeit des Supports – oder nenne uns den Namen, damit wir Kontakt zu der– bzw. demjenigen aufnehmen können. Sachdienliche Hinweise bitte mit dem Betreff "Support" an: live@inside-garden.de Vielen Dank!

Kompakte Infos und tolle Bilder aus unserer Region

Die nachfolgenden Hinweise haben zwar nicht direkt was mit Musik zu tun, sind aber aus unserer Sicht sehr interessant da sie sich textuell bzw. visuell mit unserer Region – dem Mittelrheintal – auseinandersetzen. Gemeint sind:
Der journalistische Blog von Frank Zimmer Mittelrheingold.de und tolle Bilder von Claudia Döhring (Stammgast bei unseren INSIDE – Veranstaltungen): Rheingucken.de
Für diese tolle Arbeit: Daumen hoch!

Solltest Du die Seiten noch nicht kennen – unbedingt mal anschauen!

Vorschau auf unsere kommenden Termine

28. Dezember 2018
2018_DAN-O-CLOCK

Dan O'Clock

19. Januar 2019
oh sleep2

"oh sleep"

Wir würden uns sehr freuen, Dich / Euch bei einem unserer Events begrüßen zu dürfen
Bis dahin, viele Grüße
Dieter & Peter
website email
Keinen Newsletter mehr? Klicke auf Austragen und schon bist Du uns los...
MailPoet