Inside_neu_logo
Hallo reader,
hier unsere neuste Ausgabe des Newsletters von INSIDE REBSTOCK GARDEN

„…interessiert ja doch Niemanden…“ – diesen Eindruck konnte man in den letzten Jahren ja schon gewinnen wenn es um Entscheidungen oder Aktivitäten im Mittelrheintal und insbesondere in der Verbandsgemeinde St.Goar – Oberwesel ging. Das dies so aber nicht stimmt, beweisen derzeit viele Leute mit ihrem Protest gegen die Schließung der Loreley-Kliniken… - und das (Zitat Klaus Wowereit) ist auch gut so!
krankenhaus-kampf
Hier sind unsere Themen:
Unser kommender Termin am 23. November
- Wolf & Moon: Indie-Folk aus den Niederlanden
Event-Review: Les Blue Jay Sisters
- Alles richtig gemacht...
Vielen Dank & Herzlichen Glückwunsch
- für eure Unterstützung
- Florian Franke
Upcoming Events
- Jesica Parish & Band, Lalibella

Unser kommender Termin am 23. November

Wolf & Moon: Indie-Folk aus den Niederlanden
Spätestens mit der Nominierung für den Indie-Award der VUT (Verband unabhängiger Musikunternehmer) in der Kategorie - beste(n) Newcomer(in) - im Juli diesen Jahres sind Wolf & Moon kein "Geheimtipp" mehr in der Musikbranche.
Und warum die beiden zurecht für den Award nominiert wurden, werden sie uns bei ihrem Konzert am 23.11. live @ INSIDE Rebstock Garden sicher beweisen. Mehr Infos zu Wolf & Moon findet ihr << h i e r >>
Plakat_Wolf-Moon1
Und hier, wie immer, die Möglichkeit einer unverbindlichen Anmeldung zu der Veranstaltung...

Event-Review: Les Blue Jay Sisters

Alles richtig gemacht...
Wenn sich die Stimmung von "zurückhaltend und skeptisch" zu Beginn eines Konzerts hin zu lauten "Zugabe-Rufe" und einem anhaltenden Applaus am Ende des Konzerts wandelt, dann haben die Protagonisten – in diesem Fall Les Blue Jay Sisters - wohl alles richtig gemacht. Und aus meiner Sicht nicht nur „richtig“ sondern „Richtig Klasse“!
Zwei perfekt harmonierende Stimmen, tolle (neu-)arrangierte Lieder und Melodien umrahmt von erstklassigem Gitarrenspiel waren der Garant für einen tollen Abend, den ich für mich persönlich unter der Kategorie „künstlerisch besonders wertvoll“ verbuchen werde. Charmant und mit viel Witz dargeboten, präsentierten uns Maja Lührsen, Nina Lentföhr und Gitarrist Daniel Bucksteeg eine Auswahl an Musiktitel, die der Bezeichnung "feinste Chansons und rare Schlager" zu 100% gerecht wurden. Von dynamisch, swingend, verführerisch - Toute ma joie - über subtil humoristisch - Ich bring Dich um die Ecke...(zum Autobus) - bis hin zu der wohl nicht ganz ernst gemeinten Lösung aller Probleme - Ich hab's... von Peter Igelhoff - war musikalisch wirklich alles dabei, was diesen Event für alle anwesende Zuhörer zu einem schönen und kurzweiligen Abend werden ließ.
Vielen Dank an "Les Blue Jay Sisters" für eine spannende musikalische (Zeit-)Reise und ein tolles Konzert INSIDE…

Vielen Dank & Herzlichen Glückwunsch

Vielen Dank
an alle, die uns bei der Suche nach möglichen Lokationen für die Auslage unserer Flyer mit Tipps unterstützt haben!
Herzlichen Glückwunsch Florian Franke...
... zum Gewinn des KulturPlus-Preis 2019! Alle die bei seinem Konzert im März dieses Jahres anwesend waren werden bestätigen, dass er diese Auszeichnung zurecht erhalten hat.

Upcoming Events:

Sonntag

29.12.2019

Jesica Parish & Band

Samstag

25.01.2020

Lalibella

Wir würden uns sehr freuen, Dich / Euch bei einem unserer Events begrüßen zu dürfen
Bis dahin, viele Grüße
Dieter & Peter
website email twitter 
Keinen Newsletter mehr? Klicke auf Austragen und schon bist Du uns los...