INSIDE Rebstock Garden
Hallo reader,

hier unsere neuste Ausgabe des Newsletters von INSIDE REBSTOCK GARDEN

So, mit dem abebben der Grippewelle (hoffentlich wurdest Du davon verschont), dem auf dem Papier verordneten Frühlingsanfang (ja seit dem 01.März haben wir Frühling - das sagen zumindest die Meteorologen, der kalendarische beginnt am 20. März), einem endlich wieder handlungsfähigen Regierungsbündnis (GroKo) und mit einem Ergebnis aus dem Bürgerentscheid hinsichtlich der weiteren Fusionsverhandlungen zur Bildung einer neuen Verbandsgemeine (mit Emmelshausen oder Boppard) … werden die Tage endlich wieder länger 😉

Wir wissen nicht, wie sich der Frühling entwickeln wird. Auch die Auswirkungen der politischen Entscheidungen sowohl in Berlin als auch in unserer Verbandsgemeinde können wir nicht vorhersagen…

Was wir aber mit Sicherheit sagen können – wir freuen uns auf den 24. März mit Jens Bender – und auf euch, falls ihr Zeit und Lust habt.

Hier sind unsere aktuellen Themen:
Unser kommender Termin am 24.März
- Jens Bender: Percussion & Fingerstyle Guitar
Rückblick auf unser Event im Februar
- Event-Review: HEEN
Vorschau auf unsere Termine im April und Mai
- Archer & Tripp, FEE.
FEE. auf Promo-Tour mit ihrem neuen Album "Ein Zimmer Küche Bad"
- Da dürfen wir uns auf ein besonderes "Highlight" freuen...
Jens Bender: Percussion & Fingerstyle Guitar
Percussion & Fingerstyle Guitar – was erwartet uns den da?
Jens Bender – unser Act am 24. März - beschreibt sein Gitarrenspiel mit „Percussion & modern Fingerstyle Guitar“. Aber was genau ist das eigentlich? Mit Schlagen auf den Korpus der Gitarre wird der Klang eines Schlagzeugs mit Bass-Drum, Snare, Hi-Hat oder Toms imitiert. Durch andere Techniken, wie zum Beispiel "Tapping" können weiterhin Akkorde oder Töne gespielt werden, die sich mit dem gleichzeitig …

Mehr erfahren

Jens Bender

jens_bender_foto

-live- INSIDE REBSTOCK GARDEN

Samstag, 24. März 2018

Einlass: ab 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: Be Fair

(Hutspende wird erwartet)




Wenn Du diesen ganz besonderen Abend nicht verpassen möchtest und jetzt schon absehen kannst, dass Du an dem Event teilnehmen wirst, würden wir uns über Deine -unverbindliche- Anmeldung für das Event freuen.
Rückblick auf unser Event im Februar

Event-Review: HEEN

Ja so ist das mit den Pressetexten, die im Vorfeld einer Veranstaltung veröffentlicht werden - sie generieren eine gewisse Erwartungshaltung, und nicht selten ist man ende doch ein wenig enttäuscht… Das es aber auch anders kommen kann, hat uns HEEN am vergangenen Samstag eindrucksvoll bewiesen. Wenn HEEN beginnt zu singen vergisst man schnell sämtliche Schubladen, Genres und Klischees – hieß …

Mehr erfahren
Vorschau auf unsere Termine im April und Mai
21.April 2018
Archer&Tripp_foto

Archer & Tripp

26.Mai 2018
2016_FEE_PRESS_02_SW

FEE.

FEE. mit ihrem neuem Album auf Promo-Tour
Wer von euch gestern (13.03.) zufällig SWR1 "Der Abend" gehört hat, hat vielleicht auch das Interview mit FEE. mitbekommen. FEE. ist derzeit auf Promo-Tour mit Ihrem Anfang März erschienenen Album "Ein Zimmer Küche Bad".
Auszüge aus dem Interview kannst du << hier >> nachlesen.

Ein schönes Video zum Titel "Wie bei den Magneten" findest Du auf ihrer Homepage unter www.feemusik.de.

Und wer nun denkt, dass es ein Problem mit den Satzzeichen (Punkt) während dem Scheiben dieses Artikels gab, der irrt...
FEE mit Punkt – drei Buchstaben und ein Satzzeichen, mehr braucht die junge Frankfurter Singer-Songwriterin nicht, um sich einen Namen zu machen.

Wir sind echt happy, dass wir FEE. für einen Termin INSIDE gewinnen konnten - das wird bestimmt ein besonderes "Highlight".
Wir würden uns sehr freuen, Dich / Euch bei einem unserer Events begrüßen zu dürfen
Bis dahin, viele Grüße
Dieter & Peter
website email
Keinen Newsletter mehr? Klicke auf Austragen und schon bist Du uns los...
MailPoet