INSIDE Rebstock Garden
Hallo reader,

hier unsere neuste Ausgabe des Newsletters von INSIDE REBSTOCK GARDEN

Die Tage werden endlich wieder länger, die närrische Zeit klopft an die Tür und wir freuen uns auf den 16. Februar - und sonst noch?

Hier sind unsere Themen:
Unser kommender Termin am Samstag den 16. Februar
- RED APPLE - Ungeschminkt und ehrlich...
Rückblick auf unser Event im Januar:
- Event-Review: OH SLEEP
Erfolgreiche Suche
- Support bestätigt
Vorschau auf unsere Termine im März und April
- Florian Franke & Stereo Naked

RED APPLE - Ungeschminkt und ehrlich...

Ungeschminkt und ehrlich, ohne Schnörkel und wenn es sein muss auch mal „dreckig“ – so klingen die von Jakob Huf und Sascha Frank arrangieren Blues- und Folksongs, die von Verlierertypen oder Menschen, die am Rande der Gesellschaft mit dem Überleben kämpfen, handeln.

Weniger kann manchmal so viel mehr sein - das hat das 2008 gegründete Dou Red Apple aus Bad Kreuznach mit neu arrangierten Klassikern eines Rory Gallagher, Billy Idol oder Johnny Cash sowie Hits der Waterboys, Steve Harley oder auch Ry Cooder schon auf vielen Gigs bewiesen. Auch mit ihren eigenen Songs bewegen sich im melodiösen Fahrwasser des Blues und Folk.

No Mercy, Pistol Slapper Blues, Rebell Yell, Sweet Home Chicago oder Solitary Man sind nur einige der vielen Titel, die beiden am 16. Februar neben ihren Gitarren, Mandoline, Harp und Stompbox im Gepäck haben werden.

RED APPLE

Red_Apple

Wann?
Sa. 16.02.2019

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Wo?

Rebstock Garden
An Hafen 1

56329 St. Goar

Event-Review: OH SLEEP

Zugegeben – eine richtige Vorstellung davon, wie OH SLEEP „live“ (und nur mit Gitarren im Gepäck) klingen würden, hatte ich bis zu unserem Event nicht wirklich. Zumal die Titel wie - Zitat*: „...Klangkaskaden aus unverstärktem Saiteninstrument und hypnotischer Hintergrundatmosphäre, die zusammen mit seiner souligen Stimme ideale Begleiter für ruhige Stunden abgeben“. Aber schon nach den ersten Minuten während des Sound-Checks … weiterlesen

Support bestätigt

Im Rahmen unserer Veranstaltungen „Inside Garden“ weisen wir immer wieder darauf hin, dass es uns ein Anliegen ist, unsere Bühne regionalen Bands, Sänger oder Gesangsgruppen im Rahmen eines „Supports“ (ca. 30 minütiger Auftritt) zur Verfügung zu stellen, um sich unserem Publikum zu präsentieren.

Wir freuen uns, euch nun gleich für 2 Termine einen entsprechenden Support präsentieren zu dürfen! Am 23. März werden wir neben Florian Franke auch die Gruppe Vocantonius aus unserem Nachbardorf Urbar begrüßen und am 13. April wird Stereo Naked von der jungen Band Schokoladensaite aus Mörz (bei Kastellaun) unterstützt.

An alle diejenigen, die sich bis jetzt noch nicht getraut haben, oder einfach noch keine Zeit gefunden haben sich zu melden – für unseren Termin im Mai hätten wir noch einen Platz frei. Wir freuen uns auf Dich / Euch!

Unsere kommenden Termine im Januar & Februar 2019

23. März 2019

florianfranke_hochkant_01

Florian Franke

13. April 2019

stereo_naked

Stereo Naked

Wir würden uns sehr freuen, Dich / Euch bei einem unserer Events begrüßen zu dürfen
Bis dahin, viele Grüße
Dieter & Peter
website email
Keinen Newsletter mehr? Klicke auf Austragen und schon bist Du uns los...
MailPoet