Inside_neu_logo
Hallo reader,
hier unsere neuste Ausgabe des Newsletters von INSIDE REBSTOCK GARDEN

Als wir vor ziemlich genau einem Monat unseren Newsletter versendet haben und wenige Tage später das geplante Konzert mit NOLA absagen mussten, hatte wohl keiner so wirklich mit den weitreichenden Einschränkungen, bedingt durch COVID-19, gerechnet…

Leider gelten die Einschränkungen auch weiterhin, so dass wir nun auch das für den 18. April geplante Konzert mit Alhousseini Anivolla-Anewal absagen müssen.

Ob – und falls ja – in welcher Form der Termin mit Duck Tape Ticket am 16. Mai stattfinden kann, diese Frage können wir derzeit leider noch nicht beantworten.
Hier müssen wir die Entwicklung der nächsten Tage und Wochen abwarten.
Wir werden Dich / Euch aber diesbezüglich in jedem Fall rechtzeitig informieren…

Bis dahin, bleibt gesund und optimistisch!
Dieter & Peter
website email facebook 
Keinen Newsletter mehr? Klicke auf Austragen und schon bist Du uns los...