Inside_neu_logo
Hallo reader,
hier unsere neuste Ausgabe des Newsletters von INSIDE REBSTOCK GARDEN

Der Sommer ist vorbei – die Verunsicherung rund um das Thema „Corona“ leider noch nicht. Wir haben lange überlegt ob und in welcher Form wir unsere Veranstaltungsreihe „INSIDE Rebstock Garden“ stattfinden lassen können … oder nicht.

Nun, die Entscheidung ist gefallen – wir planen die Konzerte unter Einhaltung aller geltenden Auflagen (Hygiene-Maßnahmen, Abstandsregeln, Pflicht zur Datenerfassung, usw.) durchzuführen!

Da dies in der „gewohnten“ Umgebung aufgrund der fehlenden Fläche im Gebäude vom Rebstock Garden nicht möglich ist, finden die Veranstaltungen vor dem Gebäude in einem beheizten Zelt statt. IN(OUT)SIDE quasi…

Da wir auch hier nicht die maximal möglichen Kapazitäten aus Sicht der geltenden Vorgaben zum Schutz vor Corona ausnutzen möchten, werden wir die Zahl der Veranstaltungsbesucher auf maximal 50 Gäste limitieren.

Sicher - es wäre einfach gewesen, die Veranstaltungen mit dem Hinweis auf Corona abzusagen. Aber zum einen: „EINFACH kann jeder…“ und zum andern sind wir der Meinung, dass wir langsam aber sicher wieder zu einem Stück „Normalität“ zurückfinden müssen. Wir sind der festen Überzeugung, dass dies mit Eurer Unterstützung möglich ist. Wenn sich jeder an die Spielregeln hält und bereit ist ggf. kleinere Kompromisse* einzugehen, können wir gemeinsam - wie in den vergangenen Jahren auch - wieder klasse Live-Konzerte mit tollen Künstlern genießen!

* z.B. festes Schuhwerk und einen dickeren Pullover anziehen – weil Veranstaltung findet im Zelt statt...

Hier sind unsere Themen:
Unser kommender Termin am 24. Oktober
- Oliver Scheidies
Versprechen gehalten...
- Ersatztermine für die ausgefallenen Veranstaltungen
Upcoming Events
- Michael Oertel Band

Unser kommender Termin am 24.Oktober

Oliver Scheidies
Wir hätten wohl keinen besseren Begleiter auf dem Weg in die "neue" Normalität finden können als Oliver Scheidies. "Abgrundtief lustige Lieder" singt der Ernstbold Oliver Scheidies. Mit überschäumender Spielfreude und Bühnenpräsenz trägt er tragischkomische Lieder vor. Schiffbrüchige und Alltagshelden bevölkern die Bühne, während Scheidies fast wie nebenbei über Teufel, Tod und Pubertät philosophiert...
Plakat_Scheidies

Versprechen gehalten...

Ersatztermine für die ausgefallenen Veranstaltungen
Wir hatten euch ja versprochen das wir für die, aufgrund der Corana-Pandemie abgesagten Konzerte (NOLA, Alhusseini Anewal und Duck Tape Ticket), Ersatztermine organisiern und planen werden. Hier die Information, dass uns das gelungen ist. Wir konnten mit allen Bands entsprechende Termine organisieren - und zwar in der Reihenfolge, wie für 2020 geplant, nun genau ein Jahr später - in 2021.
Weitere Infos zu den Terminen folgen...

Upcoming Events:

Michchael Oertel Band
Michi Oertel - vor einigen Wochen mit dem GERMAN BLUES AWARD 2020 FOR BEST GUITAR ausgezeichnet - mit seiner Band zu Gast in unserm "Wohnzimmer". Mehr Infos zu dem Termin am 21.11.2020 findet ihr hier

Wir würden uns sehr freuen, Dich / Euch bei einem unserer Events begrüßen zu dürfen
Bis dahin, viele Grüße
Dieter & Peter
website email facebook 
Keinen Newsletter mehr? Klicke auf Abmelden und schon bist Du uns los...