Ein (fast) perfektes Timing…

Zwei Tage nach Vollmond noch 95% Sichtbarkeit – das sind die Informationen zum Mond aus dem Mondkalender für den 23.03.2019. Und was hat das mit unserem, an diesem Tag stattfindenden Konzert mit Florian Franke zu tun?

Nun, sein aktuelles Album trägt den Titel „Mond“ und wir werden ihn sicher fragen, ob dieser zufällig entstanden ist oder einen tieferen Sinn hat.

Florian Franke – der sympathische Sänger der nach „Stadtgeflüster“ nun mit seinem zweiten Album „Mond“ auf Tour ist wird uns wohl einige seiner neuen Titel präsentieren.

Neben einer charmanten und witzigen Bühnenshow sind es vor allem seine markante Stimme und seine Texte, die das Publikum reihenweise in den Bann ziehen. Ob am Klavier oder an der Gitarre, jedes Konzert des Multiinstrumentalisten ist ein Unikat.  Spontan, chaotisch und wahnsinnig unterhaltsam trägt er seine wundervoll arrangierten Lieder vor und hält für einen Moment die Welt (oder doch den Mond?) an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.