Event-Review: CUP5

Schöner, entspanter Jazz-Frühschoppen

Vielen Dank an Andy Kupp uns seine CUP5 für den schönen, entspannten Jazz-Frühschoppen im Rebstock Garden! Das werden wir sicher noch mal wiederholen…

Unser Dank gilt auch dem anwesenden Publikum für die tolle Stimmung und die finanzielle Unterstützung mit ihrer Hutspende!

Wie immer an dieser Stelle der Hinweis auf die Möglichkeit, meinen Artikel zu kommentieren – würde mich sehr freuen, eure Meinung(en) zu dem Event zu lesen…
Falls Ihr mir das lieber persönlich sagen möchtet – Am 24. September trefft ihr mich wieder in Sankt Goar – bei unserem nächsten Event INSIDE (OUTSIDE) Rebstock Garden.

Bis dahin
Dieter

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Stay In Touch

We are alwayes here to help out

noch

Tage
Stunden
Minuten

bis zur Veranstaltung mit JAWKNEE MUSIC

Jetzt unverbindlich anmelden und Plätze sichern