Event-Review: Gardenparty

Wetter? Passt! – Location? Passt! – Bands? TOP!!!

WOW – war das ein toller Abend!
Besten Dank an 5 Minutes Late, die ROCK’N ROLL JUNKIES und an die NERO BLUESBAND für rund 5 Stunden Live-Performance im Rebstock Garden!

Vielen Dank auch an das tolle Publikum, dass mit ihrer Beteiligung an der Hutspende dafür sorgt, dass wir auch zukünftig Live-Konzerte im Rahmen unseres Projekts INSIDE Rebstock Garden durchführen können!

DANKE dass wir diese Gardenparty gemeinsam mit EUCH feiern durften! Es war uns eine Ehre!

Wie immer an dieser Stelle der Hinweis auf die Möglichkeit, meinen Artikel zu kommentieren – würde mich sehr freuen, eure Meinung(en) zu dem Event zu lesen…
Falls Ihr mir das lieber persönlich sagen möchtet – Am 11. September trefft ihr mich wieder in Sankt Goar – bei unserem nächsten Event INSIDE (OUTSIDE) Rebstock Garden.

Bis dahin
Dieter

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Stay In Touch

We are alwayes here to help out

noch

Tage
Stunden
Minuten

bis zur Veranstaltung mit JAWKNEE MUSIC

Jetzt unverbindlich anmelden und Plätze sichern