Update(20.08.): Good News

Unsere Termine bis Mai 2019 sind nun endlich fix und wir stehen mit diversen Künstlern / Bands in Kontakt bezüglich der Terminplanung.

Unser Termin im Dezember findet „zwischen den Jahren“ am 28.12. statt. Und wer wäre besser geeignet uns in diesen zeitlichen Übergang zu begleiten als der deutschsprachige Singer/Songwriter Dan O‘ Clock – bei dem das Thema Zeit eine große Rolle spielt?

Update:
Für den Termin im Mai 2019 konnten wir Philip Bölter gewinnen!
Mehr als 1.000 Konzerte, 8 Alben und über 150 Songs – sein halbes Leben verbachte Bölter als Musiker. Über die Jahre machte sich der nun 30 jährige einen Namen in der Live-Szene. Als Preisträger des „Robert Johnson Guitar Awards“ und Gewinner des „Deutschen Rock & Pop Preises (Beste Country-Band 2012)“ gilt er als einer der originellsten Gitarristen seiner Generation. Im Radio und TV präsentierte er sich einem Millionenpublikum. Gemeinsam mit Bands wie „Tito & Tarantula“, „Django3000“ oder „Fiddler’s Green“ stand er auf der Bühne… und im Mai 2019 ist er zu Gast „INSIDE“…


Hier die aktuelle Planung unserer kommenden Termine:

20.10.18 – Janet Robin

17.11.18 – Die Saitenspringer

28.12.18 – Dan o‘ Clock

19.01.19 – wir arbeiten noch dran

16.02.19 – wir arbeiten noch dran

23.03.19 – wir arbeiten noch dran

13.04.19 – wir arbeiten noch dran

11.05.19 – Philip Bölter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.