Ladies & Gentlemen … from Los Angeles / California …

Mit genau diesem – seit dem legendären Konzert von den Doors – berühmten Satz werden wir unserer Event am 20. Oktober eröffnen!!

Nein – die Doors können wir euch an diesem Abend nicht präsentieren… aber dafür ein absolutes Highlight was das Thema Gitarrenspiel und „für die Musik leben…“ betrifft:

J A N E T   R O B I N
„Top Acoustic Guitarist“ – Guitar Player Magazine, 2017
„Top 10 Female Guitarist“ – Guitar World Magazine, 2012

Janet Robin, die als Mitglied der Band von Lindsey Buckingham (Fleetwood Mac) oder der in Australien und USA bekannten Band „Air Suppley“ schon beachtliche Erfolge gefeiert hat und nach wie vor zu den weltweit besten Gitarristinnen zählt, wird auf Ihrer (privaten) Europa-Tour im Oktober Station in Sankt Goar machen!

In Fachkreisen wird ihr Name im gleichen Atemzug wie Eric Clapton, Jimmy Page oder Emmylou Harris genannt, wenn es um die besten Akustik-Gitarren Player „ever“ geht… Siehe hier

Also jetzt schon mal den Termin am 20. Oktober im Kalender eintragen, wenn es dann im Rebstock Garden heißt:

Ladies and Gentlemen … from Los Angeles – California … JANET ROBIN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.