OH SLEEP – der „Nimmermüde“

OH SLEEP – das ist Florian Sczesny aus Bonn, Live-Gitarrist von Emma6, Mitglied der Progressive Band LAKE CISCO und Teil des Indiepop-Projekts Felan’s Heart, als Gitarrist umtriebig im Dunstkreis des Bonner Energiekreis Zuckerhut-Studiokollektivs und Bands, die daraus hervorsprießen.

Ob er auch mal schläft? – Man weiß es nicht.

Seine gefühlvollen Acoustic-Songs mit filigranem, feingeistigem, getragenem und berührendem Indie-Folk im Stil von Sufjan Stevens oder auch Neil Young sind jedenfalls alles andere als ermüdend!

Neben seinen musikalischen Projekten ist dieser „Nimmermüde“ auch noch im LAG Rock&Pop RLP e.V. tätig. Die Landesarbeitsgemeinschaft (LAG) Rock & Pop initiiert beispielsweise auch die ROCKBUSTER Newcomer Contests.

Und so viel sei verraten – Florian wird am 19. Januar nicht alleine auf der Bühne stehen. Also, lasst euch überraschen…