Rockradio.de live aus dem Rebstock Graden

Sam Kuhfus moderiert seine „Local Radio Music Show“ live auf unserer Bühne

Aus den ursprünglich für vier (4) Stunden geplanten Live-Übertragung von Rockradio.de aus dem Rebstock Garden sind leider „nur“ 2 Stundnen geworden…

Grund hierfür war eine krankheitsbedingte Absage der Band Bluesrange, die uns erst wenige Stunden vor dem geplanten Live-Konzert erreichte. Da kanste machen nix – auser das beste draus machen. Das ist auch Dank Sam’s Improvisationstalent und dem Verständnis der extra angereisten Gäste ziemlich gut gelungen.

Was das Thema „Live-Konzert“ mit Bluesrage betrifft – das wird in jedem Fall nachgeholt!

Wolf Dobberthin im Interview mit Sam Matthias Kuhfus wärend der Live-Übertragung

Wie immer an dieser Stelle der Hinweis auf die Möglichkeit, meinen Artikel zu kommentieren – würde mich sehr freuen, eure Meinung(en) zu dem Event zu lesen…
Falls Ihr mir das lieber persönlich sagen möchtet – Am 09. Juli trefft ihr mich wieder in Sankt Goar – bei unserem nächsten Event INSIDE (OUTSIDE) Rebstock Garden.

Bis dahin
Dieter

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Stay In Touch

We are alwayes here to help out

noch

Tage
Stunden
Minuten

bis zur Veranstaltung mit JAWKNEE MUSIC

Jetzt unverbindlich anmelden und Plätze sichern