Konzert-Review: Stereo Naked & John Grey

John Grey

John hatte sich bei uns für einen „Support“ gemeldet, da wir – so seine Aussage – ja auch Solokünstler oder Bands ohne abendfüllendes Programm auf unserer Bühne einen Platz bieten…
Nur, damit hat es sich sicher nicht selbst gemeint. Nachdem was wir von ihm in seiner ca. 40 minütigen Performance gehört und gesehen haben, sind wir ganz sicher, dass er ein abendfüllendes Programm inpetto hat! Wenn alles klappt, sehen wir Jon Grey mit seiner Band bald wieder auf unserer Bühne…

John Grey live @ INSIDE Rebstock Garden

Stereo Naked

Nach einer kurze Umbaupause betraten Julia Zech und Pierce Black die Bühne. Und sollte sich tatsächlich ein Voyeur aufgrund des Bandnamens „Stereo Naked“ an dem Abend in den Garden verirrt haben, so wurde dieser bitter enttäuscht – beide waren sittlich bekleidet…

Keine Enttäuschung hingegen war, was die beiden dann in sehr sympathische Art und Weise dem Publikum präsentierten. Musik mit Banjo und Kontrabass die zwar unüberhörbar ihre Wurzeln im amerikanischen Folk und Country hat, aber trotzdem nicht wirklich in eine der üblichen „Schubladen“ passen will, so wie intelligente Texte mit zum Teil herrlichen Pointen. Das Ganze vorgetragen mit tollen Stimmen und viel Freude am spielen – damit überzeugten die beiden letztendlich auch den letzten Skeptiker davon, an diesem Abend genau die richtige Entscheidung getroffen zu haben, diese Event zu besuchen.

Am Ende war das wieder einer dieser Events bei dem man das erlebte nur sehr schwer in Worte fassen kann – einfach ein toller Abend. An dieser Stelle vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!

Wie immer an dieser Stelle der Hinweis auf die Möglichkeit, meinen Artikel zu kommentieren – würde mich sehr freuen, eure Meinung(en) zu dem Event zu lesen…
Falls Ihr mir das lieber persönlich sagen möchtet – Am 16. Juli trefft ihr mich wieder in Sankt Goar – bei unserem nächsten Event INSIDE (OUTSIDE) Rebstock Garden.

Bis dahin
Dieter

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Stay In Touch

We are alwayes here to help out

noch

Tage
Stunden
Minuten

bis zur Veranstaltung mit JAWKNEE MUSIC

Jetzt unverbindlich anmelden und Plätze sichern