Support bestätigt

Im Rahmen unserer Veranstaltungen „Inside Garden“ weisen wir immer wieder darauf hin das es uns ein Anliegen ist, unsere Bühne regionalen Bands, Sänger oder Gesangsgruppen im Rahmen eines „Supports“ (ca. 30 minütiger Auftritt) zur Verfügung zu stellen, um sich unserm Publikum präsentieren zu können.

Nun freuen uns gleich für zwei Termine einen entsprechenden Support präsentieren zu dürfen!
Am 23. März werden wir neben Florian Franke auch die Gruppe Vocantonius aus unserem Nachbarort Urbar begrüßen und am 13. April wird Stereo Naked von der jungen Band Schokoladensaite aus Mörz (bei Kastellaun) unterstützt.
Informationen zu den beiden „Support-Acts“ findet Ihr in der Rubrik „Termine“.

An alle diejenigen, die sich bis jetzt noch nicht getraut haben, oder einfach noch keine Zeit gefunden haben sich zu melden – für unseren Termin im Mai hätten wir noch einen Platz frei. Wir freuen uns auf Dich / Euch!