Termin: 20-10-2018

Janet Robin , Acoustic Gitarristin aus Los Angeles zu Gast „INSIDE“ Rebstock Garden.

Würde man Janet Robin mit einem Wort beschreiben, so würde man sagen: Musikerin.

Viele nutzen diesen Begriff für sich. Er trifft aber nur auf solche zu, die über einen längeren Zeitraum ihr Können, ihre Professionalität und ihr außergewöhnliches Talent unter Beweis gestellt haben.
Sie tourte nicht nur mit der Lindsay Buckingham Band (bekannt durch Fleetwood Mac), der Meredith Brooks Band und Air Supply.
Auch das amerikanische Fernsehen und die Filmindustrie nutzte ihre Musik. z.B. in den Filmen „One Life to Live“, „All my Children“ oder „Free Enterprise“.
Als Gitarrencoach war sie bei den Dreharbeiten zum Quentin Tarantino Film „The Hateful Eight“ für die Schauspielerin Jennifer Jason Leigh aktiv.
Janet Robin ist Musikerin aus Leidenschaft, mit Herz und Inspirationen.
Die Musik fließt durch ihre Adern. Janet gilt als eine der weltbesten Gitarristinnen.
Vom Guitar Player Magazine im Jahr 2017 zum „Top Acoustic Guitarist“ ernannt und im Jahr 2012 vom Guitar World Magazine zu den „Top 10 Gitarristin“ gewählt.
Freuen wir uns auf einen Abend der „EXTRA-KLASSE“

 


Einlass: 19:00 Uhr     Beginn: 20:00 Uhr     Eintritt:  BE FAIR


Homepage von Janet mit weiteren Informationen und You Tube Videos

Unverbindliche Anmeldung zur Veranstaltung am 20.10.2018
*
*
*